Ernst Mosch Musikverlag
Georgibergstr. 22
87656 Germaringen
Tel.: 08344/9227898
Fax: 08344/9227899
  über Ernst Mosch Mosch Musikverlag Onlineshop Kontakt
 
Copyrights und Credits
Verlagshaus

 

Wir bedanken uns bei folgenden Personen für Bilder und Texte, die unsere Webseiten interessant und informativ gemacht haben.

Ernst Mosch / Persönlichkeit
Text nach einem Artikel von Horst Lietzberg
Horst Lietzberg aus Lüneburg ist einer der renommiertesten Journalisten Deutschlands. Seine beruflichen Stationen sind Berlin, New York und Hamburg. Lietzberg schreibt als freier Autor für Tageszeitungen, Illustrierte (Serien) und fürs Fernsehen. Zudem ist er Chefredakteur vom "medien-report".

Ernst Mosch / Musik
Texte nach einem Grußwort von Gerhard Schilling
Gerhard Schilling arbeitet für den Hessischen Rundfunk weil …
"… dort James Last die Ohrwürmer durch die Gehörgänge scheucht, mir die Flippers jeden Philosophen ersetzen und Gilbert Bécaud mich jedes Mal mit 5000 Volt wachrüttelt."

Bilder
Die Bilder-Copyrights liegen bei der Mosch Musikverlag oHG, Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen und Ralf Wilschewski

Bilder aus dem Egerland

Website der ACR Alfa, Tschechische Republik

 

 

 
 

Home | Impressum | Datenschutz | Copyright